Über mich

He, ich bin Antje!

Ich bin Unternehmerin, Naturkosmetik-Liebhaberin, Umweltschützerin, Mutter und Freundin aus Berlin.

Meine Überzeugung

Ich bin ein positiver Mensch. Ich möchte mein Leben ausnutzen und mit schönen Dingen füllen. Auch wenn der Himmel einen Eimer Gülle über mich abwirft, suche ich mir eine Erkenntnis heraus und nehme sie mit, um aus ihr etwas Gutes zu machen (Du fragst Dich, was ich damit in etwa meine? Lies meinen Jahresrückblick. ;-)). Ich respektiere (fast) jede Form von Leben und glaube, dass es sehr von Vorteil für die Menschheit wäre, wenn wir uns gegenseitig mehr lassen und wenn wir freundlicher miteinander umgehen würden. Außerdem lehne ich Dogma leidenschaftlich ab. Diese Glaubenssätze versuche ich (u.a.) mit meiner Arbeit zu transportieren. Ja, ich weiß, ich stelle Naturkosmetik her und vertreibe sie, aber es schadet doch nicht, wenn ich nebenher nett bin und (fast) alle mit einbeziehe.


Hier findest Du mich auf Social Media:


Fun Facts über mich:

Antje geht

– Ich weigere mich, Gebrauchsanweisungen und Packungsbeilagen zu lesen.

– Wenn ich jemanden etwas über Zahlen erzähle, runde ich immer großzügig ab.

– Ich liebe Trash-TV – sobald ich Feierabend habe, knipse ich das Dschungelcamp an. 

– Ich habe ein volles Panini-Deutschrap-Album.


Wenn Du nachhaltiger leben willst, dann fang‘ einfach an. Und wenn Du zwischendrin Bock hast auf nen Snickers von der Tanke oder nen Bubble Tea im Plastikbecher, dann gönn‘ Dir. Aber sei Dir immer darüber bewusst, dass es dazu umweltfreundlichere Alternativen gibt.

Antje Thoms, Anti-Dogmatikerin