12 von 12

Meine 12 von 12 im Februar

Jeden verdammten Morgen das Warten auf den zweiten Strich.
Ich bin schon dabei.
An zwei Rechnern arbeitet es sich effizienter.
Öle abfüllen für Adidas.
Die Ladensuche wird immer abenteuerlicher.
Mein Mann hat ein neues Buch herausgebracht.
Shampooentwicklung für die Ladies von Haarweisheiten.
Seifen, Schäumchen, Sensationen.
Neukölln könnte mal wieder aufräumen.
Ich bin schon den ganzen Tag auf der verzweifelten Suche nach einem neuen Zuhause für diesen Prachtkerl hier. Leider droht das Tierheim. Wenn Du was weißt, sag Bescheid.
Jeder Profi wird in diesem Moment den Glauben an die Menschheit verlieren. Das ist mein neues Hobby. Ich tätowiere Übungshaut.
Morgen backe ich Kuchen. Gute Nacht.

2 Gedanken zu „Meine 12 von 12 im Februar“

  1. Hallo Antje!
    Ist für den Gordon Setter denn schon ein neues Zuhause gefunden worden? Ich bin mit solchen Hunden aufgewachsen, sind sehr schöne, sanfte Begleiter 🙂
    Ganz liebe Grüße!

Kommentar verfassen